Für den Ballettsaal, für die externe Bühnen-Aufführung, für den Stepptanz- Unterricht zur Schonung des Saalbodens weltweit bewährt:

Bühnen-Tanzteppich aus 1,2mm dickem PVC

Infolge des hohen Eigengewichtes und seiner Nachgiebigkeit (nicht-elastisch, d.h. keine Aufwerf-Neigung!) passt sich der Tanzteppich gut dem Unterboden an. Er ist auch im Scheinwerferlicht nicht reflektierend.

Seine Rutschfestigkeit ist für jede Art von Bühnentanz sehr gut. Für Stepptanz gewährleistet er durch eine harte Oberfläche trotz weicher Gesamtstruktur einen guten Klang. Für externe Aufführungen auf den meist spiegelglatten Bühnenböden der üblichen Festhallen ist der Tanzteppich durch seine einfache Verlegbarkeit und Befestigung mittels Klebebändern ideal.

Details zu Farben und Verlegungsarten finden Sie beim Infomaterial.